top of page

Mehr als nur ein Versprechen:
Erfolg, den Sie sehen können.

Durch verschiedene KPI's und Analysetools ist es uns möglich nachweislich Erfolge zu tracken und ihn damit zahlenmäßig auzudrücken. Hierfür greifen wir auf bewährte KPI's zurück, die die relevantesten Daten widerspiegeln.

Performance Optimierung und Social Media KPI

Nachweisliche Erfolge durch aussagekräftige KPI's.

Conversion- KPI's

Anzahl der Nutzer, der/ die aufgrund des Beitrags eine gewünschte Aktion durchgeführt hat

z.B "Artikel gekauft"

Reichweiten- KPI's

Erfassen, welche und wie viele Menschen die Inhalte sehen

z.B Anzahl, Geschlecht, Alter

Engangement- KPI's

Messen die Interaktionen der Nutzer mit den Inhalten

z.B Liken, Kommentieren, Weiterleiten

Viralitäts- KPI's

Zeigen wie stark und wie schnell sich Inhalte verbreiten

z.B Wachstumsrate

Retention- KPI

Erfassen, wie lange und wie oft Nutzer Inhalte erneut ansehen

Selbstmotivation

Erfolgsrate viraler Kampagnen

92% unserer Kampagnen haben die Ziel-Reichweite um mindestens 200% übertroffen.

bottom of page